www.wollstueck.de  
Heike Strohm

Schönes aus Wolle und Stoff

Bei WOLLSTÜCK findest du trendige Accessoires aus hochwertigen Garnen. All meine Produkte werden von mir mit viel Liebe handgefertigt, oft nach eigenem Design. Daher gibt es meine Produkte auch nur in kleinen Stückzahlen oder als Unikate.

Da ich ein kleines Unternehmen bin, bin ich nur auf wenigen Veranstaltungen vertreten, auf denen ich meine Produkte verkaufe. Termine findest du unter der Rubrik "Veranstaltungen" rechts bzw. unten.


Aktuelles & Neuigkeiten

Projekttaschen

Projekttaschen

... in ausgefallenen Designs für deine Strick- oder Häkelprojekte

aktuell gibt es auch eine kleinere Auswahl bei "Die Wollschmiede" in Neunkirchen am Brand zu kaufen

Täschchen

Täschchen

... in diversen Größen für allerlei Krimskrams

Nadelkissen

Nadelkissen

... für etwas Farbe an deinem Nähplatz

Stirnbänder

Stirnbänder

... die praktischen Accessoires für die kalte Herbst- und Winterzeit aus weicher Wolle (Merino)